Sparkasse Paderborn-Detmold – Filiale Detmold, Markt

|Sparkasse Paderborn-Detmold – Filiale Detmold, Markt

Sparkasse Paderborn-Detmold – Filiale Detmold, Markt

Blick in Richtung Bruchstraße.

Ein weiterer Zugangspunkt konnte durch die Kooperation mit der Sparkasse Paderborn-Detmold und der Stadt Detmold ermöglicht werden.

Der neu installierte Outdoor Access Point Ubiquiti AC-Mesh, am Gebäude der Filiale Detmold – Markt, bekommt seinen Uplink z.Zt. überwiegend von den 2 gegenüberliegenden Freifunk Knoten, die im Dezember 2017 am Rathaus Detmold installiert wurden. Dieser arbeitet als Repeater und verbindet auch die Knoten des Gemeindehauses am Markt und Vera Veggie miteinander. So schaffen wir es mehr Bandbreite in die Fläche und Redundanz bei Ausfällen zu bekommen.

Leider ist die Bruchstraße trotzdem immer noch sehr lückenhaft und braucht mehr Bandbreite. Privatpersonen oder Geschäftsleute die sich berufen fühlen bei diesem Projekt für Detmold mitzumachen, können sich gerne bei uns melden.

Wer genau hinsieht, kann ihn auch entdecken.

 

 

 

 

 

2018-08-04T19:03:50+00:0004.08.2018|Detmold, Projekte|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

sechzehn + 15 =