Fleischerei Kuhfuß – Extertal-Bösingfeld

|Fleischerei Kuhfuß – Extertal-Bösingfeld

Fleischerei Kuhfuß – Extertal-Bösingfeld

Die Fleischerei Kuhfuß ist die Adresse in Bösingfeld, wenn es um Fleisch der allerhöchsten Qualität geht. Die Herstellung von Fleisch- und Wurstwaren aus regionaler Schlachtung ist ein großer Teil des Geschäftes. Daneben können sich die Kunden aber auch durch ein mannigfaltiges Angebot an Käse verführen lassen.

An den Wochentagen bietet der Fachbetrieb eine heiße Theke an die täglich wechselnde und frisch gekochte Gerichte zu einem vernünftigen Preis anbietet.

Abgerundet wird das Portfolio von einem Partyservice der sowohl kalte als auch warme Speisen, Platten, Desserts und Salate für Gesellschaften jeder Größe anbieten kann.

Familie Kuhfuß und Mitarbeiter haben aber auch die Zeichen der Zeit erkannt und bieten ihren Gästen und Kunden ab sofort auch freies WLAN durch den Freifunk Lippe an. Damit ist ein weiterer Knoten im Bösingfelder Flecken errichtet worden und die flächendeckende Ausleuchtung rückt ein Stückchen näher.

2018-09-18T17:48:53+00:0018.09.2018|Projekte|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar