Freibad Bösingfeld in Extertal

Nachdem die Schäden des Sturmtief „Alex“ beseitigt wurden konnte am 02.06. zum zweiten Mail die Freibad Saison in Bösingfeld gestartet werden.

Passend zum zweiten Start konnte auch die Internetanbindung des Freibades in Betrieb genommen werden. Die Gäste des Freibades können sich jetzt in einigen Bereich des Freibades – gerade im Bereich der Terrasse – über Freifunk Lippe mit dem Internet verbinden.

Ein Eis im Strandkorb essen und dabei ein neues eBook herunterladen ist jetzt kein Problem mehr!

Somit können alle Gäste der Extertaler Freibäder – sowohl in Bösingfeld als auch in Laßbruch – das gleiche freie WLAN lippe.freifunk.net benutzen.

Am Sonntag, 16.06.2019 findet die Party zur zweiten Eröffnung statt.
Ab 10 Uhr gibt es Frühstück – ab 11 Uhr startet der Kinderflohmarkt.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert