Mapserver Umbau gestartet

MapserverWir bauen unseren Mapserver um.

Wer sich zur Zeit unsere Knoten Karte anschauen will, hat es vielleicht schon gemerkt, das dort fast nur noch rote Punkte zu sehen sind.
Die eingefrorene Karte hat den letzten Stand vom Mittwoch den 15. März 2017 22:07.

Momentan setzen wir unseren neuen Mapserver, mit Unterstützung des Freifunk Münsterland neu auf.
Bis dieser wieder funktioniert, kann es aber noch ein paar Tage dauern.

Die neue Karte bietet eine bessere Übersicht über die Knoten und die Verbindungen und zeigt diese mit detaillierteren Informationen an.

Wir bitten um Verständnis und würden uns gleichzeitig über Spenden zur Verbesserung der Verfügbarkeit unseres Netzes freuen.

Nachtrag 19.03.17 :
Unser neuer Mapserver läuft bereits seit heute Nachmittag wieder.
Dieser ist gleich mit „https“ verschlüsselt und unter der neuen Adresse https://karte.freifunk-lippe.de/map/ zu finden.

Eventuell ist der Cache des Browsers zu leeren!


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert