Der Verein

Startseite|Der Verein
Der Verein 2017-12-12T13:32:51+00:00

Der Verein – Freifunk Lippe e.V.

Der Verein hat sich am Samstag, den 25.11.2017 ab 18:00 Uhr in Bad Salzuflen zur ordentlichen Jahreshauptversammlung getroffen.

Vorstand Freifunk Lippe e.V.

V.l.n.r.: Norman Rabe, Uwe Dorn, Klaus Proppe, Michael Brinkmann, Andre Uhlstein Foto: privat

Protokoll der Mitgliederversammlung des Vereins Freifunk Lippe e.V. am 25.11.2017 um 18:00 Uhr

Teilnehmer lt. Liste.
Der Vorsitzende eröffnet die Sitzung und stellt fest, dass ordnungsgemäß eingeladen wurde und die Mitgliederversammlung beschlussfähig ist.
Bericht des Vorstandes:
Es werden die aktuellen Entwicklungen und ein Rückblick auf das vergangene Geschäftsjahr den Mitgliedern unterbreitet.
Bericht des Kassierers:
Es werden die Kontostände zum 31.12.2016 den Mitgliedern mitgeteilt.
Kassenbestand: 88,17€
Bankguthaben: 1564,83 €
Die Gelder werden als Rücklage für die satzungsgemäßen Ausgaben des Vereins genutzt.
Die Kasse wurde am Sitzungstag geprüft und als buchhalterisch richtig und fehlerfrei bewertet.
Entlastung des Vorstandes
Der Vorstand wurde einstimmig entlastet.
Satzungsänderung:
Im Rahmen der Sitzung wurden Änderungen in der Satzung vorgeschlagen und diese dann einstimmig beschlossen.
Vorstandswahlen:
In den Vorstand wurden einstimmig gewählt:
1. Vorsitzender Michael Brinkmann
2. Vorsitzender Andre Uhlstein
3. Kassierer Uwe Dorn
Alle haben die Wahl angenommen.
Neuwahl Kassenprüfer:
Norman Rabe und Klaus Proppe wurden vorgeschlagen und gewählt, beide haben die Wahl angenommen.
Die geänderte Satzung wird im Zusammenhang mit den neu gewählten Vorstandsmitgliedern beim zuständigen Amtsgericht eingereicht. Als Notar soll Herr Dietrich angesprochen werden.
Um 19:00 Uhr endet der offizielle Teil der Versammlung.

Betrittserklärung