Lotto Extertal Rabea Ali in Bösingfeld

Der Lottoladen von Rabea Ali befindet sich in der Gesundheits-, Dienstleistungs- und Einzelhandelspassage im Bruchweg in Extertal-Bösingfeld.

Das Angebot beinhaltet eine Westlotto Annahmestelle, einen Hermes PaketShop, Tabakwaren und Zubehör sowie Presse- und Geschenkartikel.

Wahrscheinlich kommen aber auch viele Kunden wegen der unglaublichen Ausstrahlung und Energie von Inhaberin Rabea Ali. Sobald man den Laden betritt fühlt man sich direkt willkommen. Da ist es kein Wunder, dass viele Kunden gerne auch auf eine Tasse Kaffee bleiben um einen Plausch über die Neuigkeiten im Dorf zu halten.

Der Lottoladen ist im Gewerbegebiet Bruchweg der erste Betreiber eines Freifunk Knoten. Dies liegt wohl zum Teil daran, dass Einzelhandelsketten eigene Lösungen benutzen oder WLAN an sich noch nicht im Konzept der Händler angekommen ist.

Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass Rabea Ali sich und ihren Kunden nun Freifunk Lippe anbietet.

Schaut gerne mal auf der Facebook Seite vom Lottoladen vorbei und lasst ein Like da!


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert